Eigenen Event erfassen Event erfassen
Freitag, 23.09.22, 20:00 Uhr

Fisch zu viert

Grosses Theater – fein zubereitet Ein Landhaus im Jahre 1838. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer. Fast 20 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen verbringt er zärtliche Stunden – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun zur Erholung eine Weltreise plant und vorzeitig um Auszahlung bittet, hat er die Rechnung ohne seine drei Arbeitgeberinnen gemacht. Liebe und vergnügliche Stunden ja, aber beim Geld hört das Vergnügen auf. Rudolfs Drohung sein Geheimnis auszuplaudern finden die Schwestern keine gute Idee … Tempo, Sprachwitz und Komik beweisen das Talent und die Lust zur Ironie der Autoren. Wer oder was bleibt nach echten Beichten und falschen Fischen am Schluss übrig? Die Antwort gibt eine der erfolgreichsten Komödien ab dem 22. September 2022 im Theater Schlosskeller Fraubrunnen.

Veranstaltungsort

Schlosskeller Fraubrunnen
Schlossweg
3312 Fraubrunnen
www.schlosskellerfraubrunnen.ch
kontakt@schlosskellerfraubrunnen.ch

Weitere Veranstaltungen

Freitag,
07.10.22, 19:00 Uhr
Theater & Bühne / Lesungen Marthe & Mathilde
Theater Delly, 4500 Solothurn
Eine Familiengeschichte von Pascale Hugues. Es liest Silvia Jost / Musikalische Begleitung Barbara Jost. Im Rahmen des Lesezyklus Lesereise zum Thema Nachbarschaft
Donnerstag,
29.12.22, 11:00 Uhr
Theater & Bühne / Theater Michel in der Suppenschüssel
Konzertsaal Solothurn, 4500 Solothurn
Das bekannte schwedische Schlitzohr ist zurück! Mit viel Herz, Musik und Witz reist Michel aus Lönneberga durch die Deutschschweiz. Nach der Geschichte von Astrid Lindgren, inszeniert von Brigit Maag.
Sonntag,
02.10.22, 17:00 Uhr
Theater & Bühne / Theater Kafka in Farbe
Stadttheater Solothurn, 4500 Solothurn
Regie: Max Merker, Musik: Aaron Hitz, Urauffuhrung
Dienstag,
11.10.22, 19:30 Uhr
Theater & Bühne / Theater Kafka in Farbe
Stadttheater Solothurn, 4500 Solothurn
Regie: Max Merker, Musik: Aaron Hitz, Urauffuhrung